Das "Button-Board" auf Sarahsahni.de - Border Collie BUTTON hat seine eigene Homepage - Obedience macht Spaß!

Buttons Hundesport-Erfolge & Ergebnisse


OBEDIENCE-PRÜFUNGEN 2011


Klasse 2


19.11.2011

Crazy Dogs Saar (DVG)

OBLR Conny Hubka (D)


Bild "FOTOS:OB2_Button_Fussarbeit--3_800x_Pre320x.jpg"


258,5 Punkte - Vorzüglich


Border Button und Herrchen reisten in die Ferne, um bei den Crazy Dogs Saar zu starten. Button war fröhlich und aufgeregt, aber er machte seine Arbeit ausgezeichnet und erzielte ein knappes, aber hoch verdientes "Vorzüglich" in der Obedience Klasse 2.
Nun kann er für die OB3 trainieren...


:brille006:  :finger:  :brille006:
Herzlichen Glückwunsch für Button und Martin!



Ein ausführlicher Erlebnisbericht von Herrchen und Button folgt...



Fotos von der Prüfung könnt Ihr hier sehen:

Bild "OB2_Button_Box--2_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Box--3_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Distanz--2_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Distanz--3_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Distanz-1_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Fussarbeit--3_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Fussarbeit-1_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Fussarbeit-2_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Metall-Apport--2_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Metall-Apport-1_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Platzablage1_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Platzablage2_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Platzablage3_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Platzablage4_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Platzablage5_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Quadrat--2_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Quadrat--3_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Quadrat-1_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Suchen--2_800x.jpg"
 
Bild "OB2_Button_Suchen-1_800x.jpg"
 
 



Druckansicht
Bild "INTERN:OBLogoC8_SW-LinieSarahsahni60x.jpg"

06.11.2011

RFV Aachen (DVG)

OBLR Beate Faust (D)



232,0 Punkte - Sehr Gut


Button und Herrchen starteten bei ungemütlichem Herbstwetter und dichtem Herbstnebel. Es war Buttons vierte Obedience-Klasse-2-Prüfung. Leider klappte die Geruchsidentifikation nicht, aber dennoch erreichten die beiden ein schönes SG mit 232,0 Punkten.
Fotos haben wir leider keine, dafür war es zu trübe. (In der Klasse 3 war der Nebel so dicht, dass man kaum die Box sehen konnte...)

Ein ausführlicher Bericht folgt...


Herzlichen Glückwunsch für Button und Martin!


Druckansicht
Bild "INTERN:OBLogoC8_SW-LinieSarahsahni60x.jpg"

29. Oktober 2011

V.S.G. Offenbach (HSVRM)

OBLR Susi Tauer (D)

Halloween-Cup



Bild "FOTOS:IMG2011-10-29_Schleife_03_freigestellt_800x.jpg"


225,5 Punkte - Sehr Gut


Sternenklare Nacht! Geisterhafte Gestalten. Gruselige Musik!

Und...

eine Obedience-Prüfung!

Buttons dritter Start in der Obedience Klasse 2 fand unter besonderen Umständen statt. Während die Gruppenübungen ganz "normal" bei Tageslicht stattfanden, starteten Button und Herrchen Martin bei ihren Einzelübungen während der Geisterstunde bei Flutlicht. Obedience Leistungsrichterin war Susi Tauer aus Berlin.

Herzlichen Glückwunsch für Button und Martin!

Bild "INTERN:Hexe-Smilie.jpg"
Hier geht´s zum
Bericht Buttons dritte Obedience-Klasse-2-Prüfung --> Halloween-Cup in Offenbach


Fotos von der Siegerehrung könnt Ihr hier sehen:

Bild "IMG2011-10-29_001.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_002.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_003.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_004.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_005.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_005_Fuss.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_006.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_007.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_008.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_009.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_010.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_011.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_012.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_013.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_014.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_015.jpg"
 
Bild "IMG2011-10-29_016.jpg"
 
 





Druckansicht
Bild "INTERN:OBLogoC8_SW-LinieSarahsahni60x.jpg"

23. Oktober 2011

HSG Niederzier (DSV)

OBLR Karl Weber (A)


Bild "FOTOS:Button_OB2-SG_23102011799_640x.jpg"

225,5 Punkte - Sehr Gut


Ein neuer Tag - ein neuer Start!
Buttons zweiter Start in der Obedience Klasse 2. Obedience Leistungsrichter ist wieder Karl Weber aus Wien.

Wieder durfte Frauchen als Stewardüse die beiden durch die Obedience-Prüfung geleiten.
Dieses Mal glückte das Abrufen mit Steh vorzüglich - Button stoppte schnell und bekam dafür 8 Punkte. Toll!
Hier geht´s zum
Bericht Buttons zweite Obedience-Klasse-2-Prüfung: --> OB2 bestanden

:brille006:  :achtung:  :brille006:
Herzlichen Glückwunsch für Button und Martin!


Übrigens: Mudi Moppel und Frauchen Anette gingen auch an den Start. In der Obedience Klasse 3. Moppel war fröhlich und fleißig, brachte beim Richtungsapport lieber das mittlere Holz und mochte bei der Distanzkontrolle dann nicht mehr den Hintern hoch nehmen.
Aber es gab eine Punktlandung: 192,0 Punkte - Gut  :respect:

Herzlichen Glückwunsch Moppel !



Druckansicht
Bild "INTERN:OBLogoC8_SW-LinieSarahsahni60x.jpg"

22. Oktober 2011

HSG Niederzier (DSV)

OBLR Karl Weber (A)


Bild "FOTOS:Button_OB2-SG_23102011798_640x.jpg"

236,0 Punkte - Sehr Gut


Ein traumhaftes Herbstwetter mit herrlichem Sonnenschein lud ein Morgens war es noch eisig kalt (0°) mit Rauhreif auf der Wiese.

Herrchen und Frauchen waren auch als Stewards bei der HSG Niederzier (DSV) auf dieser Prüfung tätig.

Herrchen Martin mit Border Button startete aber auch noch mit seinem 28 jungen Monaten jungen Hund auf seiner allerersten Prüfung in der Obedience Klasse 2 beim österreichischen Obedience Leistungsrichter Karl Weber.

Hier geht´s zum
Bericht Buttons erste Obedience-Klasse-2-Prüfung: --> OB2 bestanden

:sonne:  :respect:  :sonne:
Herzlichen Glückwunsch für Button und Martin !




Druckansicht



Hier dürft Ihr ein paar nette Obedience-Kommentare hinterlassen:

0 Kommentare

Bitte alle Felder ausfüllen.
Name
Kommentar
300
Spamschutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe ein.
6 plus 4 =







Druckansicht
Bild "INTERN:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2016 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE