Das "Button-Board" auf Sarahsahni.de - Border Collie BUTTON hat seine eigene Homepage - Obedience macht Spaß!

Buttons Hundesport-Erfolge & Ergebnisse


OBEDIENCE-PRÜFUNGEN 2016


Klasse 3


23.04.2016

MV Velbert-Langenhorst (DVG)

OBLR Helma Spoona (D) & Dirk Belder (NL)


Bild "FOTOS:Button-Anette-23-04-2016_Pokal_1000.jpg"

199,0 Punkte - gut



Obedience-Prüfung, die nächste...

nach neuer Prüfungsordnung
Prima. Im dritten Anlauf hat es auch mit den neuen Übungen zum Bestehen in dieser "neuen" Klasse 3 gereicht.

Bild "INTERN:Pfeil-runter-40x.png"
:respect:
Prüfungstagebuch 23.April 2016


Fotos von der Prüfung findet Ihr hier:
OB-Prüfung Fotos


Videos von der Prüfung könnt Ihr hier sehen:
VIDEO Obedience 2016


Bild "INTERN:BTeiler-ButtonBoard-Blitz_720x.png"





Hier dürft Ihr ein paar nette Obedience-Kommentare hinterlassen:

2 Kommentare

Bitte alle Felder ausfüllen.
Name
Kommentar
300
Spamschutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe ein.
1 plus 6 =


Anette
29.10.15 @ 18:34
Kleine Ergänzung zu unserem "Deal": Button darf den Ball jetzt täglich ein paar Minuten durch die Gegend tragen. Selbst das macht ihn glücklich. Obwohl Jaimie das runde Ding auch mal gerne hätte. Aber Button rückt den Ball nicht raus.
Anette
22.10.15 @ 11:20
Wir haben übrigens einen kleinen Deal gehabt, mein Button und ich: Wenn er die Prüfung besteht, bekommt er eine Woche lang einen Ball. Na, bei dem tollen Ergebnis bekommt er den Ball jetzt sogar zwei Wochen! Buttibär ist sehr glücklich!





Druckansicht
Bild "INTERN:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2016 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE