Das "Button-Board" auf Sarahsahni.de - Border Collie BUTTON hat seine eigene Homepage - Obedience macht Spaß!
BUTTON-BLOG

August 2011



Dienstag, 9. August 2011

Faszination BUTTON - Border Collie


Es ist immer faszinierend zu beobachten, wie Hunde lernen. Das war mit Kuvasz Sarah so, und so ist es auch mit Mudi Moppel.
Aber wie schnell unser Border Button lernt, ist für mich besonders faszinierend.

Er baut sich blitzschnell seine Verhaltensketten. Manchmal genügen da nur zwei Wiederholungen. Und schon hat sich Button da etwas zusammengebaut.

Diese Art des schnellen Lernens hat sicher seine Vorteile… das Training wird leichter.
Es hat aber auch Nachteile - denn auch der unerwünschte Blödsinn wird nach zwei Wiederholungen abgespeichert. Hihi.

Es macht Spaß, ihm zu zuschauen. Wie schnell er die ihm gestellten Aufgaben umsetzt. Und immer ist da sein fröhliches Lächeln. Und immer hat er sehr viel Spaß!

Button, Du bist schon ein richtiger Schatz!

Bild "INTERN:BTeiler-ButtonBoard-Blitz_720x.png"

Mittwoch, 3. August 2011

Er ist sooo cool!


Beim letzten Mal war es der Bienenstich in die Pfote. Dieses Mal ist es eine gespaltene Daumenkralle.

Ein wenig zu viel gebremst beim Frisbeespielen. Da blieb die Kralle auf der Strecke.

Jetzt hat ihm eine Tierärztin einfach so, mal eben, diese Restkralle gezogen. Mit der Zange. Und er hat noch nicht mal gezuckt.

Sooo ein tapferer Kerl. Bewundernswert!

Bild "INTERN:BTeiler-ButtonBoard-Blitz_720x.png"

Hier dürft Ihr ein paar nette Button-Blog-Kommentare hinterlassen:

15 Kommentare

Bitte alle Felder ausfüllen.
Name
Kommentar
300
Spamschutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe ein.
1 plus 7 =


Rakhiinindia.in
31.07.17 @ 08:28
http://www.rakhiinindia.in/cake-delivery-in-delhi.html http://www.rakhiinindia.in/cake-delivery-in-noida.html http://www.rakhiinindia.in/cake-delivery-in-gurgaon.html http://www.rakhiinindia.in/cake-delivery-in-bangalore.html http://www.rakhiinindia.in/cake-delivery-in-pune.html
Rakhiinindia.in
31.07.17 @ 08:27
http://www.rakhiinindia.in/cake-delivery-in-ghaziabad.html http://www.rakhiinindia.in/cake-delivery-in-faridabad.html http://www.rakhiinindia.in/cake-delivery-in-dehradun.html http://www.rakhiinindia.in/cake-delivery-in-patna.html http://www.rakhiinindia.in/cake-delivery-in-mumbai.html
Vashikaran
11.01.17 @ 16:36


Druckansicht
Bild "INTERN:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2016 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE