Warning: html_entity_decode(): charset `CHARSET' not supported, assuming utf-8 in /www/htdocs/w00bae4a/board2neu/plugins/anker/index.php on line 71

Warning: html_entity_decode(): charset `CHARSET' not supported, assuming utf-8 in /www/htdocs/w00bae4a/board2neu/plugins/anker/index.php on line 71
Das "Button-Board" auf Sarahsahni.de - Border Collie BUTTON hat seine eigene Homepage - Obedience macht Spaß!
Das "Button-Board" auf Sarahsahni.de - Border Collie BUTTON hat seine eigene Homepage - Obedience macht Spaß!

Buttons Hundesport-Erfolge & Ergebnisse


OBEDIENCE-PRÜFUNGEN 2013


Klasse 3





Border Button und Martin sind 2013 viele Prüfungen gelaufen, bevor Martin ganz plötzlich gestorben ist.
Ich habe im Moment nicht die Lust, die einzelnen Prüfungsergebnisse weiter zusammenzufassen oder noch Fotos herauszusuchen.
Aber die Videos der Prüfungen könnt Ihr hier sehen:

VIDEO Obedience 2013





Bild "HUNDESPORT-ERFOLGE:frei_Schleife-LAGE-OB3_2013-02-16_Schatten_400x.png"Bild "HUNDESPORT-ERFOLGE:frei_Schleife-LAGE-OB3_2013-02-17_Schatten_400x.png"

16. & 17. Februar 2013

GHSV Lage (DVG)

Hallenprüfung

OBLR Beate Faust

(D)
{SlimBox|Bild "HUNDESPORT-ERFOLGE:Vorschau_Pokale-Button-Lage_16u17-Feb2013_320x.jpg",Bild "HUNDESPORT-ERFOLGE:Pokale-Button-Lage_16u17-Feb2013_800x.jpg"}

258 Punkte - Vorzüglich



Neues Jahr, neuer Start. Das Obedience-Sportjahr hat begonnen...

Samstag, 16.02.2013

Und während draußen der letzte Schnee gerade schmilzt, sind Border Collie Button und Mudi Moppel schon wieder in Sachen "Obedience" unterwegs. Und zum ersten Mal starteten sie in einer Halle, was natürlich spannend zu werden versprach. Aber wir haben es uns schlimmer ausgemalt, als es dann tatsächlich war.
Button und Moppel hatten selbstverständlich jede Menge interessante Gerüche und Geräusche während ihrer Prüfungen um sich herum, aber sie haben schön gearbeitet.

Unser Border Collie Button und sein Herrchen Martin erzielten bei ihrem Start in der OB Klasse 3 beim GHSV LAGE ein "Vorzüglich" mit 258,0 Punkten und belegten den 2. Platz.

Mudi Moppel wurde immerhin Vierter mit einem kleinen "Gut" und 201 Punkten. (Frauchen ist glücklich über den Erfolg der kleinen Terrortatze, Herrchen natürlich auch.)

:brille006:  :finger:  :brille006:
Herzlichen Glückwunsch für Button und Martin!

Sonntag, 17.02.2013

Border Button ging auch am Sonntag an den Start, während Mudi Moppel sich faul im Reiterstübchen verwöhnen lassen konnte.

Button erreichte den 1. Platz mit einem "Sehr Gut" und 249,0 Punkten. Und er ließ sich Gott-sei-Dank in der Gruppenübung nicht durch den "singenden" Hund neben sich aus dem Konzept bringen.


Fotos von der Hallenprüfung findet Ihr hier:
Hallenprüfung in LAGE

Die Videos sind in Vorbereitung...
Handy-Video vom 16.02.2013
http://www.youtube.com/watch?v=3yObBeVRu6I

  
...

Bild "INTERN:BTeiler-ButtonBoard-Blitz_720x.png"











Hier dürft Ihr ein paar nette Obedience-Kommentare hinterlassen:

0 Kommentare

Bitte alle Felder ausfüllen.
, , ,
999
, ,





Druck-Vorschau
Bild "INTERN:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2020 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE