Warning: html_entity_decode(): charset `CHARSET' not supported, assuming utf-8 in /www/htdocs/w00bae4a/board2neu/plugins/anker/index.php on line 71

Warning: html_entity_decode(): charset `CHARSET' not supported, assuming utf-8 in /www/htdocs/w00bae4a/board2neu/plugins/anker/index.php on line 71
Das "Button-Board" auf Sarahsahni.de - Border Collie BUTTON hat seine eigene Homepage - Obedience macht Spaß!
Das "Button-Board" auf Sarahsahni.de - Border Collie BUTTON hat seine eigene Homepage - Obedience macht Spaß!
BUTTON-BLOG

März 2011



Samstag, 19. März 2011

vom Baby zum Rüpel…


Während “Klein”-Button im vergangenen Herbst doch noch das eine oder andere Mal von erwachsenen Rüden ziemlich rüde in den Sand gedrückt wurde, so scheint Button jetzt mit 21 Monaten in die Phase “ich-rüpel-mal-zurück”.

Nicht mehr ganz so demütig, sondern zuweilen aufrecht mit erhobener Rute, umrundet er dann den Rüden, der ihm ebenso aufgeplustert gegenüber steht.

Moppel geht währenddessen seiner Wege, cool wie immer.

Ich bin gespannt, wie sich “Baby-Button” weiter entwickelt…

Bilddatei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden



Bild "INTERN:BTeiler-ButtonBoard-Blitz_720x.png"

Hier dürft Ihr ein paar nette Button-Blog-Kommentare hinterlassen:

0 Kommentare

Bitte alle Felder ausfüllen.
, , ,
999
, ,


Druck-Vorschau
Bild "INTERN:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2020 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE