Warning: html_entity_decode(): charset `CHARSET' not supported, assuming utf-8 in /www/htdocs/w00bae4a/board2neu/plugins/anker/index.php on line 71

Warning: html_entity_decode(): charset `CHARSET' not supported, assuming utf-8 in /www/htdocs/w00bae4a/board2neu/plugins/anker/index.php on line 71
Das "Button-Board" auf Sarahsahni.de - Border Collie BUTTON hat seine eigene Homepage - Obedience macht Spaß!
Das "Button-Board" auf Sarahsahni.de - Border Collie BUTTON hat seine eigene Homepage - Obedience macht Spaß!
BUTTON-BLOG

April 2010



Donnerstag, 29 April 2010

Höhenangst?


Hat Button Höhenangst? Nö, glaube ich nicht. Jedenfalls nicht im Auto.

Bilddatei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden

Allerdings findet das Borderkind es nicht lustig, eine offene Holzwendeltreppe hinauf bzw. hinunter zu laufen.
Während Moppel in der gleichen Zeit dreimal rauf und runter ist, stand Button immer noch am Fuße der Treppe und sträubte sich. Na ja, wir üben das einfach noch, gelle.

Bild "INTERN:BTeiler-ButtonBoard-Blitz_720x.png"

Sonntag, 18 April 2010

“Großer” Junge - Button “eingemessen”


So rein interessehalber haben wir Button mit einem Körmaß eingemessen. Er ist jetzt 10 Monate alt. Da wird er nicht mehr viel in der Höhe wachsen, eher in die Breite.
Er misst jetzt 53,5 cm. Das ist eine schöne Größe. Wenn noch ein Zentimeterchen dazu kommt, nicht schlimm.
Schließlich sind alle Hunde viel kleiner als Sarah-Maus, die immerhin 66 cm Schulterhöhe hatte.

Bilddatei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden

Bild "INTERN:BTeiler-ButtonBoard-Blitz_720x.png"

Freitag, 2 April 2010

“Harter Hund”


Button hat sich heute beim Toben mit einem Kumpelhund Barkley an der rechten Vorderpfote verletzt. Ballen aufgerissen. Jede Menge Blut.
Aber das Borderkind hat keine Miene verzogen. Beim Nachhauselaufen wurden dann irgendwie durch Berührung auch alle anderen Pfoten immer roter.
Aber er hat nicht gehumpelt und sich in keinster Weise irgendwie gemuckt.
Button ist eben doch ein “ganzer Hund”. “Nur die harten kommen in den Garten…”

Bilddatei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden
Bilddatei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden
Bilddatei "" in der Kategorie "" nicht vorhanden


Bild "INTERN:BTeiler-ButtonBoard-Blitz_720x.png"

Hier dürft Ihr ein paar nette Button-Blog-Kommentare hinterlassen:

0 Kommentare

Bitte alle Felder ausfüllen.
, , ,
999
, ,


Druck-Vorschau
Bild "INTERN:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2020 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE